Dienstag, 30. September 2008

Aktionstag "Vandalismus ausbremsen"

Beim letzten Mal hatte man die Front des Zuges noch laienhaft besprüht, dieses Jahr musste Absperrband reichen. 

Auch mit dem Feuerlöscher ist man dieses Jahr vorsichtiger umgegangen, vermutlich, um bei der anschließenden Reinigung keinen zu großen Aufwand betreiben zu müssen.

Diese Fotocollage dürfte einigen bekannt vorkommen. Sie soll angeblich bei der GE GiB in einem Büro hängen.

Im Ruhrpott gibt es diese dekorativen Aufkleber schon eine Weile. Wann und in welchem Umfang die guten Teile hier zum Einsatz kommen, wird sich erst noch zeigen müssen.

Utopische Preisangaben sind wir ja bereits gewohnt.

1 Kommentar:

  1. hm... mir is an dem tag garnich aufgefallen wie unglaublich schlau die aufkleber direkt über die tür geklebt sind.... ^^

    AntwortenLöschen