Donnerstag, 29. Oktober 2009

Günter Schmidt: Lautsprecher der Berliner U-Bahn

Schon ein paar Tage her, aber der Tagesspiegel hat einen Artikel über Günter S. verfasst. Wer oft auf der U2 unterwegs ist, wird ihn kennen, denn er ist der Knaller, der immer die Stationen ansagt und sein kleines Büchlein am Start hat. Schön, mal zu erfahren, wer er ist und was ihn antreibt.

Kommentare:

  1. Klasse der mann ^^ er bricht die regeln des Steifen Bürgertums. deutschlands service wüste...als running gag°° Günther weiter so!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe Günter Schmidt und seine U-Bahn-Durchsagen auch LIVE erlebt.

    Alles weitere in meinem Bohnenzähler-Blog:
    http://bohnenzaehler.blog.de/tags/blog-nr-1087/fullposts/

    Andreas Glock
    www.Bohnenzaehler.de

    AntwortenLöschen