Montag, 22. Februar 2010

Bundespolizei nimmt bekannte Sprayercrew fest

Edit: Der Tagesspiegel meldet die Festnahme einer Sprayergruppe: "„OGS“ genießt in der Szene hohes Ansehen. [...] Bei der Durchsuchung der Täter wurden zahlreiche Spraydosen beschlagnahmt, zur Beweissicherung aber auch alle Mobiltelefone, eine Digitalkamera und zwei Videokameras. [...] Gefunden wurden bei „OGS“ aber auch Handschuhe und Masken, die Mitglieder trugen sogar Pullover mit dem Crew-Logo, hieß es. OGS hat in der Szene zwei Bedeutungen: „Osamas ganzer Stolz“ oder „Oranienburger Gangster-Sprayer“." Und ein wichtiger Hinweis: "Ausgewertet wurden von der Polizei unter anderem die zahlreichen Fotos, die Mitglieder der Gruppe in den einschlägigen Foren veröffentlicht haben." Lang lebe Streetfiles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen