Bei der S-Bahn Berlin GmbH scheinen sich technische Probleme, Fahrgastunfälle und sonstige Unregelmäßigkeiten in Grenzen zu halten, denn man hat offensichtlich noch die Muße, neue Aufkleber zu "designen", die dem Fahrgast eine überlebenswichtige Information gibt. Nicht, dass der Fahrgast denkt, Vandalismus würde zufällig und unerwartet auftreten, ja quasi von alleine entstehen. Nein, Sitze werden "mutwillig" aus den Verankerungen entnommen und wenn am Wochenende betrunkene Fahrgäste in die Wagen erbrechen, dann ist die S-Bahn Berlin GmbH so kulant und beseitigt diese Schäden und Verunreinigungen. Da man diese, eigentliche, Selbstverständlichkeit aber oft nicht auf die Reihe bekommt, gibt man, mit Hilfe der Aufkleber, dem Fahrgast das Gefühl, manchmal wird werktags bei der S-Bahn wirklich gearbeitet.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen